Techmosim AG

Techmosim AG ist grösste Reparatur-Werkstatt der Nordwestschweiz. Mit ihrem umfassenden Maschinenpark sind sie in der Lage. sämtliche mechanischen Reparaturen inhouse in Rekordzeit abzuwickeln.

www.techmosim.ch

Auftraggeber / Projektleitung:
Direktauftrag

Gestaltung:
und moritz gmbh

Fotos:
foto-werk gmbh

Content Managemet System:
Contao

Besonderheiten:

  • die Webseite wurde im Jahre 2022 auf der neusten CMS-Version von Contao nachgebaut (Major Release)
  • die Hauptnavigation wird ganzflächig dargestellt
  • viele Inhalte mussten kompakt verpackt werden

Brauchst auch DU eine neue webseite?

Gerne setze ich mich mit dir an einen Tisch, damit wir uns über deine Vorstellungen austauschen können. Das erste Kennenlernen ist unverbindlich und kostenfrei.

Buchen Sie eine kostenfreie Erstberatung oder rufen Sie uns an.

Impressum

Datenschutz